10.10.13 12:03 Uhr
 235
 

Studentenprotest: Mann in Affenkostüm schenkt Bayerns Finanzminister Bananen

Bei einer Einführungsveranstaltung der BWLer an der Hochschule Nürnberg war auch Bayerns Finanzminister Markus Söder geladen und bekam dort ein ungewöhnliches Geschenk.

Ein Student im Affenkostüm überreichte dem CSU-Politiker aus Protest Bananen, weil er ihn als Populisten brandmarken wollte.

"Indem ich selbst als Affe auftrete, will ich die andere Person auch als Affen brandmarken.(...). Als ich bei Söder in den Hörsaal reingegangen bin, habe ich gesagt: "Ich such den zweiten Affen. Ich hab gehört, der Söder ist da", erklärt Thomas Grellner seine Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nürnberg, Finanzminister, Affe, Banane, Markus Söder
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder als Homer Simpson bei Faschingsball
Steuerüberschuss: CSU-Politiker Markus Söder will nun "rasch" Steuersenkungen
CSU-Politiker Markus Söder: "Kirchen sollten keine Ersatzparteien sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 12:07 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"...Als ich bei Söder in den Hörsaal reingegangen bin, habe ich gesagt: "Ich such den zweiten Affen. Ich hab gehört, der Söder ist da", erklärt Thomas Grellner seine Aktion."

Eine gute Aktion. Er hat ihn ja nicht direkt beleidigt, aber jeder kann sich denken wie das gemeint war. :-)
Kommentar ansehen
10.10.2013 12:11 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also die Sicherheits Politik in Deutschland ist völlig hin.

Femen,Affenkostüme und Drohnen es gibt für alles ein Sicherheits Konzept aber da ist Deutschland noch im 15. Jahrhundert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder als Homer Simpson bei Faschingsball
Steuerüberschuss: CSU-Politiker Markus Söder will nun "rasch" Steuersenkungen
CSU-Politiker Markus Söder: "Kirchen sollten keine Ersatzparteien sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?