10.10.13 09:34 Uhr
 474
 

Opel hübscht den Meriva auf

Auf dem Autosalon in Brüssel zeigt der Autobauer Opel den überarbeiteten Van Meriva. Äußerlich wurde dabei vor allem die Front überarbeitet.

Unter der Motorhaube wird zukünftig auf Wunsch der 1,6 CDTI Motor aus dem größeren Zafira arbeiten. Der leistet 136 PS, später will Opel aber auch schwächere Versionen anbieten.

Im Innenraum ist das Infotainment-System neu. Was der neue Meriva kosten soll verriet Opel aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Autosalon, Opel Meriva
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2013 13:24 Uhr von cappie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Opel und "hübsch".....
Finde den Fehler......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?