10.10.13 07:55 Uhr
 477
 

USA: Diese Fotos sollen angeblich den berühmten Künstler Banksy zeigen

Bislang war die wahre Identität des Graffiti-Künstlers "Banksy" unbekannt, doch das könnte sich jetzt ändern. Denn in New York entstanden Fotos, die den Künstler angeblich zeigen sollen.

Darauf zu sehen ist ein weißer Mann mit einem mit Farbe bespritztem Overall, der sich in er Nähe eines mit einem Graffiti verzierten Trucks bewegt.

Der Mann auf den Bildern dürfte der gleiche sein wie auf zwei Aufnahmen, die in den letzten Jahren entstanden und angeblich Banksy zeigen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Künstler, Banksy
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 16:54 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt regelmäßig bilder, wo er angeblich drauf zu sehen ist...komischerweise sieht er immer anders aus... das letzte das ich gesehen habe, zeigte ihn sehr viel stabiler und größer und er hatte schwarze haare...

mal gucken, wie er nächstes mal aussieht

ausserdem ist es doch viel interessanter, wenn er unbekannt bleibt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?