10.10.13 07:55 Uhr
 485
 

USA: Diese Fotos sollen angeblich den berühmten Künstler Banksy zeigen

Bislang war die wahre Identität des Graffiti-Künstlers "Banksy" unbekannt, doch das könnte sich jetzt ändern. Denn in New York entstanden Fotos, die den Künstler angeblich zeigen sollen.

Darauf zu sehen ist ein weißer Mann mit einem mit Farbe bespritztem Overall, der sich in er Nähe eines mit einem Graffiti verzierten Trucks bewegt.

Der Mann auf den Bildern dürfte der gleiche sein wie auf zwei Aufnahmen, die in den letzten Jahren entstanden und angeblich Banksy zeigen sollen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Künstler, Banksy
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 16:54 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt regelmäßig bilder, wo er angeblich drauf zu sehen ist...komischerweise sieht er immer anders aus... das letzte das ich gesehen habe, zeigte ihn sehr viel stabiler und größer und er hatte schwarze haare...

mal gucken, wie er nächstes mal aussieht

ausserdem ist es doch viel interessanter, wenn er unbekannt bleibt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?