10.10.13 07:01 Uhr
 1.087
 

Kiel: Es miaut von einem Lichtmast um Hilfe

In Kiel flüchtete eine Katze vor einem Hund. Sie klettert einen fünf Meter hohen Lichtmast hoch, um sich in Sicherheit zu bringen.

Der Hund stand unten und bellte die Katze an. Durch dieses Gebell wurde die Nachbarschaft aufmerksam und wollte mit einer Leiter der Katze helfen, doch diese war zu kurz.

Am nächsten Tag sitzt das Tier immer noch auf dem Mast. Es wird die Feuerwehr gerufen und diese rettet die Katze dann mit einer Drehleiter und bringt sie sicher auf die Erde zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Hilfe, Katze, Kiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 07:01 Uhr von _Fuchsi_
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Show. Das war sicherlich ganz aufregend und irgendwann wäre die Katze bestimmt runter gesprungen oder wäre sie da oben verhungert ?
Kommentar ansehen
10.10.2013 07:44 Uhr von Zxeera
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hätte am gleichen Tag noch die Feuerwehr gerufen. Weswegen muss man 1 Tag warten?
Kommentar ansehen
10.10.2013 08:51 Uhr von Darkman149
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Würden diese blöden Viecher nicht durch die Gegend streunen, sondern wie es sich für ein Haustier gehört in den eigenen 4 Wänden gehalten werden, wäre das alles gar nicht passiert. Damit meine ich aber in diesem Fall ausnahmsweise nicht nur die Katze, sondern auch den Hund. Hätte der Besitzer aufgepasst, dann wäre es ja gar nicht so weit gekommen...
Kommentar ansehen
10.10.2013 09:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein Autor, der zu Blöd ist,durchgängig in einer Zeitform geschrieben zu haben...
Kommentar ansehen
10.10.2013 09:52 Uhr von stoske
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Danke für diesen köstlichen Satz der selbst nicht leistet, was er anklagt. Fünf goldene Gummipunkte zum Aufblasen für dich, redlich verdient :)
Kommentar ansehen
10.10.2013 12:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
stoske, nicht gemerkt, dass ich mit Absicht mitten im Satz von der Gegenwartsform in die Vergangenheitsform gewechselt bin?
Kommentar ansehen
10.10.2013 18:36 Uhr von jetzaber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Genau! Einer richtigen Longcat kann sowas nicht passieren.

Siehe da:
http://static.fjcdn.com/...
Kommentar ansehen
11.10.2013 13:36 Uhr von oberzensus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von unten mit einem kleinkaliber ziehlen abdrücken fertig

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben