10.10.13 06:56 Uhr
 121
 

Am zehnten Oktober ist Hundetag

Der Hund, heißt es, ist der beste Freund des Menschen. Und jeder zehnte Deutsche besitzt einen davon. Schon zum siebten Mal wird der Hundetag gefeiert, doch offiziell anerkannter Tag ist er noch nicht.

Frauen besitzen öfter Hunde als Männer, denn diese ziehen es vor, lieber mit Katzen zu schmusen als mit den bellenden Gefährten zu toben.

Aber auch die Annahme, dass Singles eher zum Haustier greifen, ist nur ein Mythos, denn nach einer Umfrage nach stellte sich heraus, dass mehr Paare einen Hund haben als Alleinstehende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Hund, Paar, Oktober
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 06:56 Uhr von _Fuchsi_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Hundetag was es nicht alles gibt, aber ich finde es gut, denn es gibt ja auch einen Kinder Tag und einen Männer Tag.
Kommentar ansehen
10.10.2013 08:26 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, kein Problem!

Eine doppelte Portion mit scharfer Soße und Reisnudeln bitte!
Kommentar ansehen
10.10.2013 12:10 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und heute gibts bei mir Chili con Cane. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?