10.10.13 06:43 Uhr
 1.046
 

Miley Cyrus größter Fan hat mittlerweile sein 21. Tattoo von der Sängerin

Der Brite Carl McCoid (40), dessen Liebe zu Tätowierungen nur noch von seiner Liebe zu Miley Cyrus übertroffen wird, hat sich mittlerweile sein 20. und 21. Tattoo mit Themen, die diese Sängerin betreffen, auf seinen Körper stechen lassen.

Das 20. Tattoo zeigt ein Portrait Mileys mit herausgestreckter Zunge auf seiner rechten Hüfte. Das 21. ist ein genaues Abbild des Schriftzuges von Mileys neuem Albumcover "Bangerz" auf dem Rücken.

Unter anderem hat er sich auch Liedtexte und die Unterschrift der Sängerin stechen lassen. Das 22. Tattoo ist bereits in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Miley Cyrus, Tattoo
Quelle: www.celebuzz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2013 06:43 Uhr von montolui
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde solche Typen einfach krank und bestehe auf Löschung dieser sinnlosen News, oder zumindest so viele Minusse wie möglich...
Kommentar ansehen
10.10.2013 06:48 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld - kein mitleid
Kommentar ansehen
10.10.2013 08:02 Uhr von shovel81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bleissy

Oh Mann solch ein Kommentar zu verfassen, zeugt ja schon von einer gehörigen Portion Dummheit.
Kommentar ansehen
10.10.2013 08:05 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, der hat sich die (richtig gute) Karikatur aus der News stechen lassen - was mich bei einem Fan aber gewundert hätte.

Das Tattoo des armen Irren aus der Quelle ist wirklich übel (seine anderen sind auch nicht viel besser). Nicht nur das Motiv, auch ziemlich schlecht gemacht. Derjenige, der das gestochen hat, sollte bei Arschgeweihen und 08/15-Tribals bleiben und die Finger von Porträts oder ähnlichen realistischen Sachen lassen!
Kommentar ansehen
10.10.2013 08:27 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shovel81: Das Problem ist eigentlich: Du schnallst es einfach nicht...
Kommentar ansehen
10.10.2013 09:17 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy - Du hast ein Wort vergessen:

"... sich SOLCHE tatoos machen lassen ..."

Dann stimmt es.
Kommentar ansehen
10.10.2013 10:09 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp

Genau das meine ich

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?