10.10.13 06:12 Uhr
 3.180
 

Regisseur Quentin Tarantino hat seine Lieblingsfilme 2013 bekannt gegeben

Auch wenn das Jahr 2013 noch fast drei Monate hat, in denen neue Filme anlaufen, hat Regisseur Quentin Tarantino eine vorläufige Top-10-Liste veröffentlicht. Auf dieser stellt er seine Lieblingsfilme des Jahres vor.

Unter anderem befinden sich darauf Filme wie "Before Midnight" von Richard Linklater, "Blue Jasmine" von Woody Allen und "Frances Ha" von Noah Baumbach. Aber auch die Werke "Gravity" und "The Lone Ranger" haben einen Platz gefunden.

Welche Filme am Ende des Jahres immer noch auf der Liste stehen werden, ist noch unsicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Quentin Tarantino
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 01:18 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lone Ranger??? So eine oberflächliche Grütze? Ich habe soeben meine Hoffnung in diesen Mann verloren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?