09.10.13 21:43 Uhr
 263
 

Mailand: Michelle Hunziker liegt in den Wehen

Laut einer italienischen Website soll die hübsche Freundin von Tomaso Trussardi gerade in einer mailändischen Klinik in den Wehen liegen.

Gegen 17:00 wurde Trussardi vor der Klinik gesichtet, kurz zuvor konnte man dort auch Security-Mitarbeiter des Paares mit Koffern beobachten. Dies legt den Schluss nahe, dass Michelle in den Wehen liegt, ihr Kind kommt womöglich noch heute zur Welt.

Für Tomaso Trussardi wäre das das erste Kind, Michelle hat bereits eine 17-jährige Tochter mit dem Sänger Eros Ramazotti


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mailand, Michelle Hunziker, Entbindung, Wehen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 21:46 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*Michelle Hunziker liegt in den Wehen*

Dann hebt sie doch auf, damit sie da nicht mehr liegt.
Kommentar ansehen
09.10.2013 22:06 Uhr von polyphem
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts eine Liveschaltung bei der Geburt ihres Kindes?
Kommentar ansehen
09.10.2013 22:30 Uhr von zipfelmuetz
 
+2 | -2</