09.10.13 19:42 Uhr
 786
 

Ist DSDS-Star Kim Gloss mit einem Bordellbesitzer liiert?

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss ist nach ihrer Trennung von Kollege Rocco Stark angeblich wieder neu liiert.

Gökay G. ist der Polizei nicht unbekannt, er hat mehrere Bordelle und ist zudem Mitglied bei den Hells Angels.

Auf aktuellen Fotos sind Gloss und Gökay G. zu sehen, wie sie "innige Zungenküsse" austauschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Beziehung, Kim Gloss
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 20:04 Uhr von CHINASKY
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr neuer Freund oder ihr neuer Arbeitgeber?
Kommentar ansehen
09.10.2013 21:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bestes Pferd im Stall
Kommentar ansehen
10.10.2013 10:52 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse es selbst zutiefst, wenn solche Sprüche kommen... aber diesmal muss ich es auch tun und meine es ernst: wer ist Kim Gloss?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?