09.10.13 19:26 Uhr
 161
 

Facebook-Videos auch ohne Youtube herunterladen

So mancher Facebook-Nutzer würde sich gerne auch witzige Videos speichern, die nicht über Youtube verlinkt worden sind.

Öffentliche Videos kann man auch direkt über den Facebook-Player herunterladen. Man muss einfach auf dem Video einen Rechtsklick mit der Maus machen und die Linkadresse kopieren. Auf der Internetseite "http://www.downvids.net" kann man die Videos unter "Enter Videolink" einfügen und den Download anfordern.

Private Videos kann man auch herunterladen. Allerdings muss man zum Kreis derer gehören, mit denen das Video geteilt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Facebook, Download
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 20:58 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist da jetzt die News?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?