09.10.13 17:59 Uhr
 340
 

Tasmanien: Einbrecher nehmen Vibrator im Wert von 200 australischen Dollar mit

In einem Haus in Launceston wurde vor Kurzem eingebrochen. Die Diebe nahmen Güter im Gesamtwert von etwa 3.900 australischen Dollar mit, darunter auch ein Vibrator.

Der Vibrator war blau und trug die Abbildung eines Delfins. Er hatte einen Wert von 200 australischen Dollar. Die Einbrecher nahmen auch Damenunterwäsche, Schmuck und Computerzubehör aus dem Haus mit.

De zuständige Polizist dachte erst, die Opfer würden sich schämen, den Diebstahl zu melden, aber dem war nicht so - anscheinend will man das Sextoy unbedingt zurückhaben. Der Beamte gab auch an, dass er allerdings schon mit seltsameren Diebstählen zu tun hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, Einbrecher, Wert, Vibrator, Tasmanien
Quelle: www.examiner.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 18:10 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dein Ernst?
Kommentar ansehen
09.10.2013 18:29 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Waren wohl Einbrecher(innen)...
Kommentar ansehen
09.10.2013 18:33 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuerte News...
Kommentar ansehen
09.10.2013 21:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Haus in Shenzhen in China wurde vor Kurzem eingebrochen. Die Diebe nahmen Güter im Gesamtwert von etwa 3.900 Renminbi mit, darunter auch ein Fahrrad
Kommentar ansehen
10.10.2013 00:35 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt dauerts nicht mehr lange, und das Umfallen eines Sacks Reis in China wird hier zur News.
Die Newswertigkeit hier auf SN sinkt dramatisch.... :(
Kommentar ansehen
10.10.2013 06:58 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt ein Versuch den anderen Müllmännern zu zeigen wie unterirdisch deren News sind oder bist du auf diesen Zug aufgesprungen?

Kauft euch doch einfach ein EIPÄD...ist ja echt erbärmlich...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?