09.10.13 17:56 Uhr
 177
 

Modeschöpfer Wolfgang Joop: Sterbensangst auf dem Fahrrad

Modeschöpfer Wolfgang Joop (69 Jahre) hat beim Fahrradfahren manchmal Todesangst.

"Ich fahre täglich Fahrrad und schaue dem Tod täglich ins Auge. Es gibt Autofahrer, die Jagd auf Radfahrer machen", so Joop in einem Interview. Einige Radrennfahrer sind allerdings noch gefährlicher als Autofahrer, so der Modeschöpfer weiter.

Am 13.10.2013 wird die Sendung hr1-Talk, in der Joop auftritt, gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Fahrrad, Wolfgang Joop, Modeschöpfer
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 18:22 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schraub einfach den Sattel wieder auf die Stange.....
Kommentar ansehen
09.10.2013 19:22 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Am 13.10.2013 wird die Sendung hr1-Talk, in der Joop auftritt, gesendet. "

das ist doch das einzige worum es hier geht das mit dem Fahrrad ist nur dämliches Gebrabbel...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?