09.10.13 17:39 Uhr
 180
 

"Nightwish" geben neues Lineup schon jetzt bekannt

Die Symphonic Metal-Band "Nightwish" hat bekannt gegeben, dass die Sängerin Floor Jansen nun fest zum Lineup der Band gehören wird. Auch Multi-Instrumentalist Troy Donockley gehört nun fest zur Band.

Die Band hatte eigentlich vor, die Verkündung des Lineups erst 2014 bekannt zu geben. Die Neubesetzungen haben allerdings so gut eingeschlagen, dass man diesen Schritt nun vorgezogen hat.

Floor Jansen ist schon seit 2012 Mitglied der Band. Am 29.11.2013 wird die Band eine Reportage über die "Imaginaerum"-Welt-Tour veröffentlichen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bekanntgabe, Reportage, Nightwish
Quelle: www.metal4.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 19:03 Uhr von prototype0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die stimme passt zu Nightwish.
Aber keine kommt an Tarja ran ^^
Kommentar ansehen
10.10.2013 11:57 Uhr von Herr-Heptamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut! Sowohl Floor, wie auch Troy.
Wenn jetzt noch eine gute Platte kommt, bin ich sehr zufrieden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?