09.10.13 16:35 Uhr
 2.153
 

Essen: 17-jähriger Schwarzfahrer drohte Kontrolleur: "Ich steche Dich ab!"

Als am vergangenen Montagmorgen ein Kontrolleur in der S-Bahn der Linie S6 das Ticket eines 17-Jährigen sehen wollte, konnte dieser keines vorweisen. Er wurde aggressiv, als der Kontrolleur seine Personalien aufnehmen wollte. "Ich steche Dich ab!", drohte er dem Kontrolleur.

Der Kontrolleur alarmierte daraufhin die Bundespolizei, welche den 17-Jährigen am Hauptbahnhof in Essen festnahm.

Wie sich herausstellte, war der junge Mann bereits wegen Raub vorbestraft. Ihn erwartet nun ein weiteres Verfahren wegen Leistungserschleichung und Bedrohung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Drohung, Schwarzfahrer, Kontrolleur
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 16:40 Uhr von hxmbrsel
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Messer? Wie einfallslos, Baut endlich vernünftige Schulen im Orientalischen Stadtbezirk!
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:45 Uhr von pjh64
 
+11 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:45 Uhr von quade34
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, vor allem Koranschulen. Nur keine Bildung in europäischer Kultur vermitteln.
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:13 Uhr von Kanga
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
jaja...unsere lieben Wikinger.....
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:35 Uhr von saku25
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Überschrift voller Schreibfehler!
Er hat gesagt:
Isch stesch disch ab.
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:39 Uhr von Schnulli007
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ey Alter, isch mach disch Messer...
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:45 Uhr von jetjones
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Diese verdammten Norweger!
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:54 Uhr von FlatFlow
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2013 18:06 Uhr von polyphem
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2013 18:18 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das man den Vornamen nicht mehr erfahren darf ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2013 19:50 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Türkistan? Ohne festen Wohnsitz?

Halt ich für ein Gerücht. Tippe dann eher auf Punk.
Kommentar ansehen
09.10.2013 21:28 Uhr von OO88
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
warum sind die öffentlichen nicht staatlich und kostenlos ?
Kommentar ansehen
10.10.2013 07:59 Uhr von langweiler48
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
09.10.2013 17:54 Uhr von FlatFlow .......

Ich bin ganz auf deiner Seite und habe dir ein + gegeben. Bisher bin ich der einzige.

die 17 Minus zeigt doch ganz eindeutig wie viele Rechtsorientierte User hier in diesem ehemals guten Forum sich outen koennen. Diese UUnterstellungen, sollten von den Checkern rigeros gecancelt werden Achso geht ja gar nicht, denn sonst wuerde jede News nur 1-2 Kommentare enthalten.

Dieses staendige Gehetze gegenueber Migranten, die naturgemaess etwas hitzkoepfiger sind, wird das Verhaeltnis zu ihnen niemals verbessern. Wo blleibt die Intelligenz der Deutschen?.
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:11 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@langweiler48

:) Mal sehen...
Wenn du mal so einem hitzköpfigen Migranten über den Weg läufst und dieser seine Hitzköpfikeit an DIR auslässt.

Ob du dann immer noch so denkst ??

Ach ja:
Setz dich ja nicht zur Wehr wenn er dich kulturell bereichert.
Nicht dass du noch den Nazi Stempel augedrückt bekommst.

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?