09.10.13 16:35 Uhr
 2.155
 

Essen: 17-jähriger Schwarzfahrer drohte Kontrolleur: "Ich steche Dich ab!"

Als am vergangenen Montagmorgen ein Kontrolleur in der S-Bahn der Linie S6 das Ticket eines 17-Jährigen sehen wollte, konnte dieser keines vorweisen. Er wurde aggressiv, als der Kontrolleur seine Personalien aufnehmen wollte. "Ich steche Dich ab!", drohte er dem Kontrolleur.

Der Kontrolleur alarmierte daraufhin die Bundespolizei, welche den 17-Jährigen am Hauptbahnhof in Essen festnahm.

Wie sich herausstellte, war der junge Mann bereits wegen Raub vorbestraft. Ihn erwartet nun ein weiteres Verfahren wegen Leistungserschleichung und Bedrohung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Drohung, Schwarzfahrer, Kontrolleur
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Taxifahrer fährt randalierenden Mann mehrmals an
Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Schleswig-Holstein: Mann hortet ein zweieinhalb Tonnen Waffenarsenal im Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 16:40 Uhr von hxmbrsel
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Messer? Wie einfallslos, Baut endlich vernünftige Schulen im Orientalischen Stadtbezirk!
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:45 Uhr von pjh64
 
+11 | -56
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:45 Uhr von quade34
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, vor allem Koranschulen. Nur keine Bildung in europäischer Kultur vermitteln.
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:13 Uhr von Kanga
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
jaja...unsere lieben Wikinger.....
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:35 Uhr von saku25
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Überschrift voller Schreibfehler!
Er hat gesagt:
Isch stesch disch ab.
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:39 Uhr von Schnulli007
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ey Alter, isch mach disch Messer...
Kommentar ansehen
09.10.2013 17:45 Uhr von jetjones
 
+18 | -1