09.10.13 16:23 Uhr
 1.133
 

Erlkönig der neuen C-Klasse blieb mit einer Panne liegen

Auf der alten Sachsenring-Strecke gelang einem Leser der "Bild" ein ungewöhnliches Foto.

Er knipste einen Erlkönig der neuen Mercedes C-Klasse, der gerade mit einer Panne liegen geblieben war.

Als der Fahrer sah, dass sein Testwagen fotografiert wird, zerrte er eine Plane aus dem Kofferraum und versuchte schnell, den Wagen abzudecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Panne, Erlkönig
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 19:36 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein harley fahrer würde einen anderen harley fahrer sofort helfen. ein bild leser macht nur bilder und lacht sich eins .
Kommentar ansehen
09.10.2013 19:45 Uhr von gsxacl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist halt ein Prototyp, da passiert so was mal. Besser es passiert dort und der Fehler wird gefunden, als dass der Fehler erst beim Kunden entdeckt wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?