09.10.13 14:11 Uhr
 608
 

Madeleine McCann: Polizei hat angeblich neuen Verdächtigen ausfindig gemacht

Scotland Yard berichtet, dass man das Bild einer möglich verdächtigen Person im Fall der verschwundenen Madeleine McCann ausfindig gemacht hat. Man habe das Foto dieser Person auch den Eltern von Maddie gezeigt, die sich "sehr ermutigt" sehen durch die Fortschritte der Polizei.

Das besagte Foto würde angeblich einen Mann zeigen, der sich in der Nähe der Wohnung aufhält, von wo Madeleine McCann 2007 verschwand. Die Behörden wollen den Mann nun identifizieren, aufspüren und befragen.

In welchem Maße die Person verdächtigt wird, wollte man jetzt noch nicht sagen. Auch müsse man noch Zeugen befragen, die etwas über sein Verhalten am Ort des Verschwindens von Maddie aussagen können. Er ist einer von 41 Personen, mit der die Polizei sich seit Kurzem näher befasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verdächtiger, Madeleine McCann
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fotos zeigen angeblich vermisste Madeleine McCann als Teenager in Rom
2007 verschwundene Madeleine McCann angeblich in Paraguay gesichtet
Vermisste Madeleine McCann? Mädchenleiche in Australien gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 15:02 Uhr von GixGax
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Weiß doch inzwischen jeder, dass die Eltern die Kleine auf dem Gewissen haben - diese scheinheiligen Briten!!!
Kommentar ansehen
09.10.2013 15:12 Uhr von DR_F33LG00D
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle:
"Detectives are to issue an_ e-fit image_ of a man seen near the holiday apartment from where the then three-year-old vanished in 2007."
Wikipedia:
"Electronic Facial Identification Technique (E-FIT) is a computer-based method that produce facial composites of wanted criminals based on eyewitness descriptions."

News:
"Scotland Yard berichtet, dass man das _Bild_ einer möglich verdächtigen Person im Fall der verschwundenen Madeleine McCann ausfindig gemacht hat. Man habe das _Foto_ dieser Person auch den Eltern von Maddie gezeigt, die sich "sehr ermutigt" sehen durch die Fortschritte der Polizei.
Das besagte _Foto_ würde angeblich einen Mann zeigen, ..."

Es gibt kein neues Foto, sondern nur eine nach Zeugenaussagen gefertigte Zeichnung ... es wäre gut. wenn der Newser keine Meldungen mehr einreichen würde, deren Quelle er nicht richtig übersetzen kann.

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fotos zeigen angeblich vermisste Madeleine McCann als Teenager in Rom
2007 verschwundene Madeleine McCann angeblich in Paraguay gesichtet
Vermisste Madeleine McCann? Mädchenleiche in Australien gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?