09.10.13 13:48 Uhr
 697
 

Intel: PC Version von GTA 5 wird durch Geldzahlungen verzögert

Chris R. Silva von Intel vermutet, dass die GTA 5-Version für den PC künstlich verzögert wird. Für diese Verzögerung soll angeblich viel Geld bezahlt worden sein.

Laut Chris R. Silva kommt GTA 5 aber in absehbarer Zeit. Weiterhin nannte er Halo als Beispiel, wie einem Spiel durch die Konsolenexklusivität geschadet wurde.

Obwohl die PC-Verkäufe im Allgemeinen rückläufig sind, ist der Markt für PC-Spiele immer noch sehr stark. Rockstar will laut Chris R. Silva nicht auf die Einnahmen aus den Verkäufen verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, Intel, GTA 5
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 13:48 Uhr von Jonei835
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ich will diese Spiel unbedingt! Wenn es nicht bald angekündigt wird kauf ich mir eine PS3. Habe bislang alle Teile gespielt. Vice City kenne ich besser als meine eigene Stadt.
Kommentar ansehen
09.10.2013 14:07 Uhr von Samsara
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Vice City kenne ich besser als meine eigene Stadt."

Dann gehst du eindeutig zu selten aus dem Haus :)
Kommentar ansehen
12.10.2013 17:42 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jonei.

Gratulation. Du bist ein Mitglied der perfekten Zielgruppe für hier beschriebenes Marketing.

Kauf´ Dir jetzt eine PS3 für das Spiel.
Dann bald die optisch schickere PC-Version, und dann wahrscheinlich zu Xmas 2015 die nochmal aufgehübschte Next-Gen-Version mit "2 neue Autos DLC" (natürlich inkl. einer PS4...) und werde damit glücklich.

[ nachträglich editiert von Hanna_1985 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?