09.10.13 13:43 Uhr
 509
 

Playstation 5: Keine Konsole mehr?

Die Zeit bleibt nicht stehen und die Entwicklungen schreiten voran, sodass es in der Zukunft keine Spielkonsolen mehr geben könnte.

Die Playstation 5 könnte es dann nur noch als Cloud-Service geben. Dies bedeutet man bräuchte keine Konsole mehr.

Einen Grundstein hat Sony bereits gelegt, mit einem Streaming-Service. Die Internetgegebenheiten (Geschwindigkeit und Ausbau) sind jedoch noch nicht überall ausgebaut. In ein paar Jahren aber wäre es möglich ohne Konsole über das Internet seine Spiele zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Cloud Gaming, Playstation 5
Quelle: www.computerbild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 13:45 Uhr von Joker01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das wäre sicherlich das Ende von $ony
Kommentar ansehen
09.10.2013 14:07 Uhr von Kanga
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und dann wird es Volumenbegrenzungen bei den internetanbietern geben...und die lassen sich das richtig gut bezahlen...damit man zocken kann...
dann werden gleich zwei sachen zu grunde gehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?