09.10.13 12:53 Uhr
 9.987
 

Kay One packt über Bushidos Mafia-Machenschaften aus und lebt gefährlich

Der Rapper Kay One (29), der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, war fünf Jahre Teil des Bushido-Clans (Berliner Libanesen-Familie Abou-Chaker) und erhält nun Morddrohungen und steht seit einigen Wochen unter Polizeischutz. Er floh im April 2012 aus Berlin vor dem Clan.

"Am Anfang gefiel mir dieses ganze Bad-Boy-Ding. Ich war jung, naiv, ich hatte auch eine große Klappe, aber irgendwann konnte ich mir nichts mehr vormachen", so Kay One. Der 29-Jährige, der bereits zum Rap-Star wurde, soll von Bushido und Arafat Abou-Chaker "systematisch abgezockt" worden sein.

"Als Rapper ist Bushido eine Mogelpackung", so der Sprechgesang-Star, der in der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury sitzen wird. Im neuen "stern" ist die Geschichte von Kay One und Bushidos Mafia-Machenschaften die Titelgeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mafia, Bushido, Kay One, Abou-Chaker
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 13:13 Uhr von darQue
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
mit bürgerlicheM Namen....
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:20 Uhr von NoPq
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird keiner der beteiligten Spacken zum 2Pac oder BIG gemacht. Nicht dass diese geistigen Tiefflieger dann noch mehr Heldenstatus bekommen, als sie ohnehin schon haben.
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:26 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich der Aussage des Typen Glauben schenke...muss sowas kommen, bevor man mit DSDS wieder loslegt?
Kommentar ansehen
09.10.2013 14:42 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Hat Irgendwer eine Ahnung, wer das ist?

Selbst nach Google und Wikipedia frage ich mich noch immer, was bei dem das Wort "Star" rechtfertigt.

Das ist ja noch nichtmal ein Z-Promi auf Junglecamp-Niveau...
Kommentar ansehen
09.10.2013 15:07 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schön für die Politik, dass es Bushido gibt. Da kann man so herrlich vom eigenen Versagen ablenken.
Kommentar ansehen
09.10.2013 15:10 Uhr von ratfink1
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
NEE franz.g
""""bushido bleibt trotzdem das vorbild der heutigen jugend"""""
Ja als Bettnässer,Bettvorleger,Fußmatte da kann sich wenigstens die Füße dran abtreten.
Bushido ist ein Vollspfosten wie er im Buche steht dem sollte das Handwerk gelegt werden und mit dem ganzen Mafia-Clan abgeschoben werden fertig>>Problem gelöst
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:17 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB

Das glaubst du doch selber nicht. Von den Abu Chaker Wichsern, landet so schnell keiner im Knast. Dank unserer beschissenen Justiz.
Kommentar ansehen
09.10.2013 16:35 Uhr von carpet1
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Angeblich gibt es doch soooo viele Nazis in Deutschland. Der NSU ist ja laut vielen Gutmenschen ebenfalls noch aktiv. Dieser Clan bettelt ja geradezu danach, von einem Irren heimgesucht zu werden.

Deutschland, die Deutschen haben keine Eier mehr ! Früher (nein, damit meine ich nicht das 3.Reich) wären solche Zuwanderer in Deutschland keine 10 Meter weit gekommen. Der Clan hätte zur Abschreckung an den nächsten Baum gehangen. Und heute? Wenn man es nur wagt, ernsthaft gegen die vorzugehen oder gar abschieben wollen, dann kommen die "Nazi"-schreienden Gutmenschen aus ihren Löchern und machen eine Lichterkette für diese achso-missverstandenen-Migranten. Dann wird uns weißgemacht, daß die Gesellschaft=Die Deutschen schuld an allem sind wegen der schlechten Willkommenskultur.

Die nationalsozialistische Schreckensherrschaft hatte nicht nur den Tod von millionen von unschuldigen Opfern zur Folge, nein sie hat zudem das deutsche Volk entmannt.
Kommentar ansehen
09.10.2013 18:47 Uhr von raptil75
 
+1 | -5