09.10.13 12:27 Uhr
 975
 

Dubai: Prinz Harry überrascht mit Rede auf Arabisch

Bei einer Spendengala für seine "Sentebale"-Wohltätigkeitsorganisation überraschte Prinz Harry in Dubai mit seiner Rede.

Er beendete seine Rede auf arabisch. Zuvor bat er um Spenden für HIV-erkrankte Kinder in Lesotho.

In einer Auktion wurden für die Organisation seltenes islamisches Gold und Silbermünzen versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rede, Dubai, Prinz Harry, Arabisch
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 13:28 Uhr von Misuke
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wat soll der denn sonst den ganzen Tag machen .... der langweilt sich doch kaputt ...Vegas darf er nimmer von omi aus ...saufen ka vllt sagen die Ärzte schon was von der Leber ... hach lern ich halt Arabisch
Geld genug kriegt er ja vom Inselvolk und ansonsten isser ja auch nicht arm auf die Welt gekommen
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:57 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die verbindung der royals zur "arabischen" - oder islamischen - welt, ist halt doch tiefer als man allgemeinhin vermutet.

prince william islamic center(kein fake):
http://pwicva.org/

auf yt findet man auch immer wieder mal videos zu dem thema.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?