09.10.13 11:24 Uhr
 275
 

Wien: Ladendetektiv ertappt Diebinnen und wird von diesen verprügelt

Einen nicht so schönen Tag hat in Wien ein Ladendetektiv erwischt.

Der Mann beobachtete am Montagabend zwei Frauen dabei, wie diese Kleidung entwendeten, in einen Kinderwagen verstauten und nicht bezahlten. Als der Mann die Diebinnen daraufhin zur Rede stellte, wurde er von den beiden Frauen verprügelt.

Andere Passanten interpretierten die Situation falsch und hielten den Detektiv fest, um die Frauen zu beschützen. Nachdem der wahre Sachverhalt geklärt wurde, wurde die Polizei verständigt. Bei den Täterinnen fand man diverse gestohlene Kleidungsstücke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Wien, Prügel, Ladendieb
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 11:28 Uhr von tryo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
:D was denn da los? wieso lässt er sich "verprügeln" von 2 frauen, die anscheinend keine kanten sind sondern (da passanten den frauen halfen) wohl eher zierlich und hilfsbedürftig aussehen...
er wird sich sicher ziemlich blöd vorgekommen sein erst von frauen verprügelt werden und danach von passanten einige minutenlang für den letzten assi gehalten werden... der allerdings von frauen verprügelt wird :D
Kommentar ansehen
09.10.2013 11:28 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zivilcourage gibt es noch in Österreich das ist die eigentliche News.
Kommentar ansehen
09.10.2013 11:40 Uhr von r3vzone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trotz meinem Beileid dem armen Detektiv gegenüber, beim lesen der News musste ich lachen.
Wenn man sich vorstellt: " Die beiden Weibsbilder knöpf ich mir jetzt vor " und kurz darauf wird man von den 2 Vertretern des ´schwächeren Geschlechtes´ verprügelt... xD
Kommentar ansehen
09.10.2013 21:16 Uhr von pjh64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha :D Scheißdenunziantenjob. So ist das nunmal. Scheiße gelaufen, hast ja auch n Scheißjob erwischt. Naja immernoch besser als Politesse, das muß man ihm lassen, aber ich würd mal sagen Berufsrisiko. Mit sowas muß man rechnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?