09.10.13 10:11 Uhr
 555
 

Fußball: FC Bayern München vermeldet Umsatz-Rekord

Wie der Vorstands-Boss des FC Bayern München, Karl-Heinz-Rummenigge, vermeldet, habe der Klub erstmals einen neuen Umsatz-Rekord in Höhe von 400 Millionen Euro gemacht.

"Es wurden erstmals über eine Million Trikots verkauft. Das habe ich früher nicht für möglich gehalten, dass das einem deutschen Klub einmal gelingt", erklärt Rummenigge.

Den Wettbewerb für Bayern München sehe der Triple-Sieger in Real Madrid, dem FC Barcelona oder Manchester United. Nicht in Borussia Dortmund, sagte Bayern-Vorstand Jörg Wacker, der für die Internationalisierung zuständig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rekord, Umsatz
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid