09.10.13 10:11 Uhr
 557
 

Fußball: FC Bayern München vermeldet Umsatz-Rekord

Wie der Vorstands-Boss des FC Bayern München, Karl-Heinz-Rummenigge, vermeldet, habe der Klub erstmals einen neuen Umsatz-Rekord in Höhe von 400 Millionen Euro gemacht.

"Es wurden erstmals über eine Million Trikots verkauft. Das habe ich früher nicht für möglich gehalten, dass das einem deutschen Klub einmal gelingt", erklärt Rummenigge.

Den Wettbewerb für Bayern München sehe der Triple-Sieger in Real Madrid, dem FC Barcelona oder Manchester United. Nicht in Borussia Dortmund, sagte Bayern-Vorstand Jörg Wacker, der für die Internationalisierung zuständig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rekord, Umsatz
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 10:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor jetzt wieder gleich alle auf die ach so arroganten Bayern einschlagen, vielleicht noch kurz der letzte Abschnitt erklärt:

Gemeint ist der Umsatz, insbesondere im Ausland. Hier stehen genau Real Madrid, FC Barcelona und Manchester United vor den Bayern (Platz 1, 2 und 3, die Bayern haben Platz 4). Dass Bayern hier nicht den BVB als härtesten Wettbewerb sieht, liegt daran dass der BVB (noch) auf Platz 11 steht in diesem Ranking. Und um mehr ging es Jörg Wacker bei seiner Aussage nicht.
Kommentar ansehen
09.10.2013 10:32 Uhr von Misuke
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
so gerne man auf die Bayern eindreschen will aber selbst als BVB zieh ich meinen Hut vor der finanziellen Stärke der Bayern

Vorallem wenn ich da Artikel seh das Real "nur" noch 541 Mio Schulden hat ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?