09.10.13 08:25 Uhr
 19.727
 

Ex-Kinderstar Nicholle Tom aus "Die Nanny" lässt als TV-Prostituierte Hüllen fallen

Schauspielerin Nicholle Tom hat in den 90er-Jahren als Kinderstar Karriere gemacht und ist unter anderem aus "Ein Hund namens Beethoven" und der Serie "Die Nanny" bekannt.

Nun sorgt die inzwischen 35-Jährige mit einer neuen, pikanten Rolle für Aufsehen. Als Prostituierte Maureen zieht sie sich in der neuen TV-Serie "Masters of Sex" aus.

"Masters of Sex" dreht sich um die Sexualforscher Dr. William Masters (Michael Sheen) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Prostituierte, Hüllen, Kinderstar, Nicholle Tom
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 08:30 Uhr von ro_rosemann
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Ekelhaft. Echt. Ich fand die damals schon eklig mit ihren Lippen und nackt will ich die echt nicht sehen....

Aber lustige Bildstrecke.
Kommentar ansehen
09.10.2013 10:44 Uhr von kostenix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also steve urkel hätte ich NIEMALS erkannt....
Kommentar ansehen
09.10.2013 10:50 Uhr von ro_rosemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kostenix So gehts mir mit dem "Game of Thrones"-Typen. Den hätte ich niemals als Kinderstar zugeordnet.
Kommentar ansehen
09.10.2013 10:53 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber

dann musst du eben Kalifornication schauen.
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:22 Uhr von peerat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
madeline zima konnte man(n) bereits in the collector oben ohne begutachten...


sind das nun news oder nicht, also ich weiss es nicht =)
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:59 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber

du hast mit dem C natürlich recht. und ja da zieht sie sich aus ich bin mir nicht sicher ob es direkt in der ersten Folge ist aber auf jeden Fall in der ersten Staffel. Californication ist auf jeden Fall eine der besten Serien der letzten Jahre.


http://stream-tv.me/... ; D
Kommentar ansehen
09.10.2013 14:53 Uhr von Zarosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maxyking und aberaber

doch, direkt in der ersten folge sieht man das und danach in dutzenden von "previously on californication" szenen ;)
Kommentar ansehen
09.10.2013 19:14 Uhr von Artemisjjj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
will doch kein Mensch sehen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben