09.10.13 07:57 Uhr
 2.462
 

USA: Skurriler Werbegag in einem Café sorgt für verängstigte und entsetzte Gäste

Für verängstigte und entsetzte Besucher sorgte jetzt ein Marketing-Gag in einem New Yorker Café. Der Laden wurde zunächst von Spezialisten mit falschen Wänden und präpariertem Mobiliar versehen, außerdem wurden Schauspieler und Stunt-Leute in dem Café platziert.

Dann die Szene: Ein Mann schüttet aus Versehen einer Frau Kaffee über den Laptop, woraufhin diese total ausrastet und den Mann mittels Telekinese an die Wand schleudert. Dann verrückt sie wie von Geisterhand das Mobiliar.

Versteckte Kameras filmen dabei die Reaktion der anderen, nichts ahnenden Besucher. Und die reichen von entsetzt bis verängstigt. Manche schreien sogar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, New York, Café, Werbe-Gag
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 08:11 Uhr von Syrok
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Hier der Link für euch, ich find es klasse :D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2013 08:15 Uhr von Sparrrow
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte dazu sagen das es eine Promotion für das Carrie Remake war, ist aber extrem gut gemacht.
Kommentar ansehen
09.10.2013 08:50 Uhr von Zintor-2000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich gut umgesetzt und echt lustig :)
Kommentar ansehen
09.10.2013 09:07 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Sparrows Info ist die ganze News mal wieder nur typisch im Miietzii Style.

Cooles Video, danke Syrok.
Kommentar ansehen
09.10.2013 09:44 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bono Vox

Das ist typisches Crushial Geschreibsel. Schon nach der zweiten Zeile dieses sprachlichen Unglücks dachte ich sofort an den Grundschüler mit den vielen Persönlichkeiten.
Kommentar ansehen
09.10.2013 10:02 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geniales Video, echt klasse gemacht!
Kommentar ansehen
09.10.2013 11:23 Uhr von Ich_denke_erst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich super gemacht. Hatte aber Glück dass nicht ein schiesswütiger Ami im Laden war. Wenn der seinen Colt gezückt und in Panik geballert hätte wäre ein schlechter Ausgang vorprogrammiert gewesen.
Kommentar ansehen
09.10.2013 12:08 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Hatte aber Glück dass nicht ein schiesswütiger Ami im Laden war"

Oder jemand mit echten telekinetischen Fähigkeiten. Da hätte die Schauspielerin dann aber echt dumm aus der Wäsche geguckt. Tja, nochmal Glück gehabt...
Kommentar ansehen
09.10.2013 12:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt super

aber auch dieses ist geil
http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2013 13:09 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Ding! ^^

@Suffkopp: JAAA! Danke!!
DAS hab ich gesucht! Ich wusste doch, da war doch mal was ... konnt´s aber nicht mehr finden. :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben