09.10.13 07:52 Uhr
 181
 

"Rambo: The Video Game" wird erst 2014 veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Actionspiels "Rambo: The Video Game" ist auf das nächste Jahr verschoben worden. Dies verkündete Publisher Reef Entertainment.

Der Grund für die Verzögerung ist noch nicht bekannt gegeben worden.

In "Rambo: The Video Game" wird der Spieler mit dem Original-Waffenarsenal aus den "Rambo"-Filmen hantieren dürfen. Es wird auch Kampfszenen geben, die denen aus Originalfilmen nachempfunden wurden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Verschiebung, Rambo, Releasedatum
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 08:07 Uhr von Akira1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein 70er und deshalb mit Rambo und Rocky aufgewachsen. Ich mag Stallone und seine Filme, auch wenn sie zumeist recht simpel gestrickt sind. Man muss auch mal einfach nur zugucken können ohne sich einen Kopp zu machen.

Ich freu mich darum auch auf das Spiel und hoffe, dass es einigermassen gut umgesetzt wird. Was ich bislang gesehen habe ist vielversprechend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?