09.10.13 07:38 Uhr
 448
 

Das "Supertalent": Vater der drei Hip-Hop-Tänzer verstorben

Die drei Geschwister tanzten sich mit ihrer Hip-Hop-Einlage eine Runde weiter. Im Fernsehen sah man den Vater noch winken und jubeln.

Kurze Zeit später wurde dieser wegen eines Nabelbruchs operiert, jedoch gab es bei der Operation Komplikationen, weshalb es der Familienvater nicht überlebte.

Der Vorfall ereignete sich schon im August, kurz nach den Aufzeichnungen der Episode. Alle drei Kinder sind nun Vollwaisen. Die Zukunft wollen die drei zusammen bestreiten, so wie es sich ihr Vater gewünscht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Vater, Supertalent, Hip-Hop, Tänzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 07:44 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Alle drei Kinder sind nun Vollwaisen. "

och bitte das sind doch keine Kinder mehr...
Kommentar ansehen
09.10.2013 07:47 Uhr von Marknesium
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
es ist nie schön wenn ein Elternteil stirbt!

aber ich sehe es schon kommen:
"was euer Papa ist gestorben?
Gratulation ihr seit 1 runde weiter!"
Kommentar ansehen
09.10.2013 09:33 Uhr von Really.Me
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gefundenes Fressen für RTL...aber ich kann euch jetzt schon sagen mit welchem Grund sie weiter machen:

Ihr Vater hätte es so gewollt und er schaut jetzt sicher voller stolz aus dem Himmel auf sie herab.
Kommentar ansehen
09.10.2013 12:13 Uhr von luebbie29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt haben die 3 wohl wieder gefragt...."Was willst du Alter"
Kommentar ansehen
09.10.2013 12:16 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@luebbi

nicht verwechseln mit bla bla simsalabim

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?