09.10.13 06:56 Uhr
 376
 

NRW: Taucher bergen fünf Tresore, ein Gewehr und andere Dinge aus dem Hengsteysee

Spaziergänger hatten im zwischen Dortmund und Hagen gelegenen Hengsteysee bei Niedrigwasser fünf Tresore entdeckt und die Polizei alarmiert.

Taucher bargen außer den Tresoren noch ein Gewehr, einen Zigarettenautomat, einen Drucker, einen Automotor und mehrere Rahmen von Motorrädern.

Die Polizei wurde bei den Bergungsarbeiten von der Feuerwehr unterstützt. Diese war mit acht Einsatzwagen und einem Kranwagen vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dresden, See, Taucher, Bergung, Tresor, Gewehr
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 14:11 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in den Tresoren Reichsmark aus dem dritten Reich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?