09.10.13 06:33 Uhr
 756
 

Udo-Lindenberg-Konzerte 2014 in Leipzig und Düsseldorf

Udo Lindenbergs neue Show steigt im kommenden Jahr in zwei Städten. Die jeweils rund 50.000 Fans finden in Leipzig und in Düsseldorf Platz.

Weil sie so spektakulär und atemberaubend sein soll, kann seine Show nur in einem Stadion aufgeführt werden. Und es gibt nicht nur etwas zu sehen, er hat auch ein paar neue Songs mitgebracht.

Ab 18. Oktober gibt es an allen Vorverkaufsstellen die Tickets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Leipzig, Konzert, Ticket, Udo Lindenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Echo-Gala in Berlin: Udo Lindenberg räumt ab
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2013 06:34 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es die Karten erst ab 18. Oktober gibt, wie können die Konzerte ausverkauft sein?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Echo-Gala in Berlin: Udo Lindenberg räumt ab
Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?