08.10.13 21:18 Uhr
 310
 

Kino: Das Leben von Paul Potts wurde verfilmt - Trailer online

Viele erinnern sich noch an die britische Castingshow "Britain’s Got Talent", die im Jahre 2007 Paul Potts zu einem weltweit gefeierten Star machte. Der Amateur-Opernsänger gewann den Wettbewerb und wurde so zu einem erfolgreichen Sänger.

In Deutschland wurde sein Debütalbum "One Chance" mehr als 3,5 Millionen mal verkauft. Diese Erfolgsstory hat nun Regisseur David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") verfilmt. Zum Film "One Chance" wurde auch schon der erste Trailer veröffentlicht.

Der Schauspieler James Corden ist als Paul Potts zu sehen. Alexandra Roach spielt seine Freundin Julie-Ann. Weitere Darsteller sind Colm Meaney und Julie Walters. In England startet der Streifen schon in wenigen Wochen. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum Frühjahr 2014 gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Trailer, Verfilmung, Paul Potts, Opernsänger
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 21:26 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich für Potts, aber gleich ne Lebensgeschichte verfilmen?!!
Kommentar ansehen
08.10.2013 22:52 Uhr von HuberTomi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat den das für einen sinn?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?