08.10.13 21:15 Uhr
 337
 

"Grand Theft Auto" läuft endlich im Mehrspieler-Modus online

Nach langem Warten ist "Grand Theft Auto" jetzt endlich im Mehrspieler-Modus online. Der Anfang von dem Spiel in diesem Modus war eine regelrechte Katastrophe, durch Server-Überlastungen kam kein Spieler online.

Nachdem Rockstar mittlerweile zwei Patches veröffentlicht hat, funktioniert es jetzt endlich.

Zwar kann es immer noch zu Komplikationen kommen, aber größten Teils klappt es einwandfrei und man kann endlich die Straßen von Los Santos online unsicher machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dertatten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Patch, Videospiel, GTA, Grand Theft Auto
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 21:21 Uhr von Aeskulap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geschriebene News. Dazu noch mit Fehlern. War der Checker wahrscheinlich schon am schlafen...

EDIT: Da wollte ich grade die Rechtschreibfehler melden und dann kan dieses Fenster: http://www7.pic-upload.de/...

Soso, die News wurde geprüft und die Fehler konnten nicht bestätigt werden... Gute Nacht!

[ nachträglich editiert von Aeskulap ]
Kommentar ansehen
08.10.2013 21:37 Uhr von Perisecor
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aeskulap

Die News beinhaltet (bis auf einen Dativ statt des Genitiv im ersten Absatz) keinen Fehler.

Sie liest sich halt nur, als ob sie ein geistig behinderter Hamster unter Drogeneinfluss nach einem Atomwaffenangriff geschrieben hat.
Aber da muss man halt durch...
Kommentar ansehen
08.10.2013 21:39 Uhr von Mankind3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Sie liest sich halt nur, als ob sie ein geistig behinderter Hamster unter Drogeneinfluss nach einem Atomwaffenangriff geschrieben hat."

hrhr, den muss ich mir merken, der ist gut :D
Kommentar ansehen
08.10.2013 22:01 Uhr von Babykeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Perisecor:
Naja...aber wenn man sich den Screenshot mal anschaut, ist der Meldegrund "Rechtschreibfehler" sehr wohl berechtigt...zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem Aeskulap den Fehler gemeldet hat.

Das Popup zeigt ja auch an, dass schonmal jemand aus diesem Grund gemeldet hat - und die im Screenshot angezeigte News nach zwei Checks angeblich fehlerfrei sein sollte.

Das heisst der Newsschreiber...ein Checker...und ein weiterer Checker haben die Screenshot-Version der News überprüft und schließen weitere Meldungen dazu aus.

Lustige Sache das...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?