08.10.13 18:47 Uhr
 219
 

Videospiel BioShock Infinite: Erste fünf Minuten von neuem DLC als Video

Mit "Burial at Sea" besinnen sich die Macher von BioShock Infinite wieder auf ihre Wurzeln: Es geht zurück in die Unterwasserstadt Rapture. Dabei werden die Handlungen des ersten und letzten BioShock-Teils miteinander verwoben, wie ein nun veröffentlichtes Video eindrucksvoll belegt.

Das auf IGN veröffentlichte Video zeigt die ersten fünf Minuten der ersten DLC-Episode von "Burial at Sea". Zu sehen sind Elizabeth und Booker deWitt, die Hauptfiguren von BioShock Infinite. Die Dame hat einen Auftrag für den abgehalfterten Detektiv deWitt.

Auf der Suche nach einem Kind werden Spieler erneut auf die altbekannten Little Sisters treffen und ein noch intaktes Rapture erleben: Die Handlung spielt kurz vor dem tragischen Kollaps der Stadt. Ein Erscheinungsdatum für die erste Episode der Erweiterung steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MSeder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Videospiel, DLC, Bioshock Infinite
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 18:47 Uhr von MSeder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freue mich sehr, dass Irrational Games die Stärke von Rapture, der Welt des ersten Bioshocks, mit den (im Vergleich zum Helden von BS 1) interessanten und tiefen Hauptfiguren des neuen Teils verknüpft. Hoffentlich wird die Erweiterung ein Hit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?