08.10.13 18:41 Uhr
 239
 

London: Junge mit drei Jahren schon Dressurreiter

In diesem Alter schon auf einem großen Pferd. Das kann nicht sein, denkt man. Doch der kleine Harry ist mit seinen gerade mal drei Jahren der jüngste Dressurreiter Englands.

Erst in diesem Jahr begann er das Reiten. Wie ein Großer sitzt er auf dem Pferd und nimmt bereits an Turnieren teil.

48 von 50 Punkten erreichte er gerade bei einem Dressur-Turnier. Und wenn er nicht auf dem Pferd sitzt, nascht er gern Eiscreme und malt mit Fingerfarben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kind, London, Dressur, Reiter, Pferdesport
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 18:41 Uhr von _Fuchsi_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal was. Wie der Knirps da sitzt und dieses Lächeln im Gesicht. Es macht im sichtlich Spaß. Der kommt mal ganz groß raus .
Kommentar ansehen
08.10.2013 18:44 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich - auf diese news hab ich schon gewartet.
Kommentar ansehen
08.10.2013 18:53 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldigt wenn ich das mal einwerfe, macht das kind dies aus wirklich freien stücken oder sind das die eltern die hier kräftig nachhelfen?

@hetzer1

woher hast du diese weisheit?

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
08.10.2013 22:03 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pferde sind wunderschöne tiere, und ich hasse es sowas zuerfahren. pferde einfach auf der koppel laufen zusehen ist ein traum. ohne sattel, zaum zeug einfach nur so, wunderbar.

das es leute gibt, die den pferden sowas antun, nur damit die tiere etwas vorführen/tun, was der mensch sich ausgedacht hat?
pfui teufel

traurig
Kommentar ansehen
08.10.2013 23:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Dressur Richtig ausübt und dem Pferd beibringt, sorgt nur dafür, dass die Tiere auf Kommando etwas machen, was sie z.B. in der Herde ebenso machen, um anderen Tieren zu imponieren.

Dass es viele schwarze Schafe gibt, bestreite ich dabei nicht. Aber ich kenne fast nur Leute, die es richtig machen.
Kommentar ansehen
09.10.2013 02:38 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und andere Kinder wie z.B. in Bangladesh wühlen im Dreck um zu Überleben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?