08.10.13 16:05 Uhr
 757
 

Italien: Weitere Leiche in der "Costa Concordia" gefunden

Im Wrack der havarierten "Costa Condcordia" wurde eine Leiche gefunden. Vermutlich handelt es sich um eines der beiden verbleibenden vermissten Opfer.

Möglicherweise ist es die Leiche eines indischen Crew-Mitglieds. Ein DNA-Test soll Klarheit bringen. Taucher hatten die Überreste bereits in der Nähe zur Brücke drei entdeckt, konnten diese aber jetzt erst bergen.

Bislang wurden noch zwei Opfer vermisst: Ein indischer Kellner sowie eine italienische Passagierin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _griller_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Leiche, Fund, Costa Concordia, Vermisster
Quelle: www.tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 16:05 Uhr von _griller_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So schön tauchen sein kann. Aber für den Job beneide ich niemand.

Der Zustand der Leichen wird wahrscheinlich gallertartig sein. Und sich alles leicht ablösen lassen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:38 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ _griller_, wenns denn nur so wäre, ich bin zwar selbst kein taucher, aber da unten gibts ja jede menge leben. fische und kleine krebse. all sowas wird sich da unten angesammelt haben. ich glaube nicht dass noch viel von den menschen übrig geblieben ist..
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:41 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das sind nur noch knochen
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:50 Uhr von _griller_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesetzt dem Fall, jemand ertrinkt in der Kabine/ abgeschlossenem Raum, in dem langsam das Wasser steigt und kein Getier reinkommt.

Dann geht das schon, der Taucher öffnet nach Jahren die Tür und schwimmt durch die Suppe aus aufgelöstem Mensch.
Kommentar ansehen
08.10.2013 19:59 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suppe aus aufgelöstem Mensch. Wenn ich mir das mal bildlich vorstell...wüüüürrrrg

Hab grad gegessen, nu geh ich erstmal rückwärts essen. Nochmal würg
Kommentar ansehen
09.10.2013 05:21 Uhr von Zwergberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Olli58 ... nimm ´nen Strohhalm mit- nix verkommen lassen *saug*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?