08.10.13 16:02 Uhr
 134
 

Katrin Göring-Eckardt bei den Grünen zur Fraktionsvorsitzenden gewählt

Trotz der Wahlschlappe bei der Bundestagswahl trat die Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt für die Grünen bei der Wahl um das Amt des Fraktionsvorsitzenden an.

Göring-Eckardt konnte sich gegen die Wirtschaftsexpertin Kerstin Andreae am heutigen Dienstag in Berlin durchsetzen.

Die 47-Jährige übernahm das Amt des Fraktionsvorsitzenden bereits in den Jahren von 2002 bis 2005 bei der rot-grünen Koalition.


WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Die Grünen, Fraktionsvorsitzender, Katrin Göring-Eckardt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 16:02 Uhr von ShortiesSammler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das was wird? Ich kann mich nur an die Heute-Show erinnern. "Das ist die Aufgabe vom Fraktionsfotze" Ich lach mich immer noch weg :D
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:47 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zum Thema "Führungswechsel" nach dem Wahldebakel.
Kommentar ansehen
08.10.2013 21:22 Uhr von XFlipX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Grünen verweigern sich weiter der Realität"

Passende Überschrift....,dass war es dann mit dem "erwachsen werden"...der linke Flügel hat sich durchgesetzt...ob dort aber noch ein Blumentopf zu gewinnen ist...schade..nachdem man die ganze 68´er linksradikale Führungsriege abgesebelt hatte, hat man wirklich den Eindruck gehabt, die Grünen machen einen Neuanfang/Neuausrichtung mit Ziel bürgerliche Mitte.

XFlipX
Kommentar ansehen
09.10.2013 19:55 Uhr von XFlipX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was Frau Göring-Eckardt so von sich gibt....

http://picload.org/...

XFlipX

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?