08.10.13 15:26 Uhr
 417
 

Menderes Bagci: Der ewige "DSDS"-Kandidat 2014 wieder dabei

Menderes Bagci war beits zehn mal beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar". Jedes mal hat ihn Dieter Bohlen nicht gewählt. Jetzt unterzieht sich Menderes einer weiteren Schönheitsoperation, um seinem Traum als Superstar doch noch näher zu kommen.

Menderes hatte sich bereits einer Nasenoperation unterzogen und wollte nun seine schiefen Zähne richten lassen.

Nach der gelungenen Operation ist er nun auch 2014 wieder bei "DSDS" dabei. Nur das Image des Jackson will er nun nicht mehr und bemüht sich, mit neuer Single mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Schönheitsoperation, Menderes Bagci
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 15:26 Uhr von _Fuchsi_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Menderes, er gehört mittlerweile schon zu den Casting dazu. Kein DSDS ohne ihn. Er ist eben schon ohne Superstar , ein Superstar, alleine durch seine Willenskraft.
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:26 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann seine "Leistung" nicht anerkennen, allerdings muss ich aber sagen, dass er im Gegensatz zu den DSDS-Siegern wesentlich länger "im Geschäft" ist...nichtsdestotrotz, mit Schlagermodus gehts noch (leider) 1-2 Staffeln gut, aber dann mus auch dieses Format eingestampft werden (hoffentlich)...
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gab´s da nicht die Regel, dass die Flachpfeifen nach einmal Rauswurf oder so nicht mehr mitmachen dürfen?

Was was zählt schon die Regel, wenn es bei der Massenverblödung nur um Quote geht?

Das "N" in RTL steht für Niveau
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:46 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann sitzt er neben Dieter Bohlen in der Jury.
Kommentar ansehen
08.10.2013 18:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arbeitslosser depp der von rtl bezahlt wird mehr nicht, der wird nie superstar mit seinem gekrächze

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?