08.10.13 14:54 Uhr
 847
 

BMW R 1200 GS Adventure: Das Motorrad für jeden Untergrund

Mit der BMW R 1200 GS Adventure legen die Münchner 2014 eine gelände- und langstreckentaugliche Version der R 1200 GS nach.

Die Unterschiede zum Basismodell sind beispielsweise die vergrößerte Tankkapazität, die breiteren Fußrasten und diverse Schutzbügel.

Das neue Modell wird es ab 15.900 Euro in der Basisversion zu kaufen geben. Man kann aber, wie bei der BMW R 1200 GS, aus einem reichen Angebot an Sonderzubehör schöpfen.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Version, Motorrad, Neuauflage
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 16:24 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kennt ihr wen der 15.000€ für ein motorrad ausgibt?
Kommentar ansehen
08.10.2013 21:23 Uhr von shorty-007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...@moegojo ich hab noch etwas mehr bezahlt ,und das gerne ....und das weil ich gerne mal den linken blinker nutze und nicht nur rechts, wie die meisten auf der autobahn :) und auch nicht nur bei sonnenschein fahre :) und auch nach 400 km immer noch keine Rückenschmerzen habe ...grins ..und selbst dann habe ich immer noch spaß mit dem bike ,und noch viel mehr ,was ja wo einer nicht versteht der nicht so ein baby reitet ......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?