08.10.13 12:56 Uhr
 219
 

Fußball: Peter Neururer kotzen "Trikotküsser" an

Einen zunehmenden Werteverfall beklagt nun der VfL Bochum-Trainer Peter Neururer in der Fußball-Branche.

Das Geschäft sei unehrlicher geworden. Ihn kotzen die Trikotküsser an. Damit verliere man in der Öffentlichkeit sofort an Glaubwürdigkeit, so Neururer.

Drei Pleiten in Serie - für den VfL Bochum-Coach läuft es derzeit überhaupt nicht rund. "Ich habe Aue-Kollege Falko Götz schon angedroht, dass er einem Kampfgeschwader und Widerstandskämpfern gegenüber stehen wird", erklärte Neururer vor dem anstehenden Spiel gegen Erzgebirge Aue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, VfL Bochum, Peter Neururer
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?