08.10.13 12:48 Uhr
 868
 

Diese fünf Boxer könnten Wladimir Klitschkos Siegesserie beenden

Seit 2004 ist der Weltmeister Wladimir Klitschko unbesiegt. Nach insgesamt 22 gewonnenen WM-Kämpfen, ist er mit dem legendären Muhammad Ali auf Augenhöhe. Nur Joe Louis hatte mehr WM-Siege.

Da er gegen seinen Bruder Vitali nie kämpfen wird, verbleiben nur wenige Boxer, die nicht schon zu Beginn als Opfer gegen ihn in den Ring steigen würden.

Denis Boytsov, Tyson Fury, Kubrat Pulev sowie Deontay Wilder könnten es durchaus mit Wladimir aufnehmen. Den quotenträchtigsten Fight würde allerdings das Duell mit Dereck Chisora bringen, der den Weltmeister schon mehrfach provozierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _griller_
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Boxen, Wladimir Klitschko, Boxer
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 12:48 Uhr von _griller_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN