08.10.13 12:32 Uhr
 5.069
 

Nach Outing: Jodie Foster zeigt sich mit neuer Freundin

Die Schauspielerin Jodie Foster hatte sich als lesbisch geoutet und zeigte sich nun mit ihrer neuen Freundin.

Foster ist nun mit Alexandra Hedison liiert, einer Fotografin und Schauspielerin aus der Serie "The L Word".

Hedison hatte früher auch eine Beziehung mit der Moderatorin und Schauspielerin Ellen DeGeneres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Freundin, Lesbe, Outing, Jodie Foster
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 13:12 Uhr von atrocity
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@schraegervogel Die Aussage ist etwas daneben wenn eine frühere Partnerin aufgezählt wird...
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:24 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
Ich frage mich mich warum man denen schon von weitem ansieht daß sie Lesben sind. Keine Frau die hetero ist würde freiwillig so scheiße aussehen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:35 Uhr von Götterspötter
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache ....ganz einfach

weil es keine "Porno-Lesben" sind die dich als Kerl geil machen sollen !
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:38 Uhr von psycoman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nun, mit 50 und 44 Jahren ist man nicht zwingend mehr taufrisch. Über Geschmack lässt sich streiten.
Kommentar ansehen
08.10.2013 14:30 Uhr von Seraph.-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
häää die hat sich doch schon vor 6 jahren geoutet, wo sind die news?!
außer die neue ische.
Kommentar ansehen
08.10.2013 14:47 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich wollte grad sagen...

Vor kurzen war ich schon stutzig, dass sie sich angeblich geoutet hatte und ich fragte mich, wieso mir die Tatsache schon ewig bekannt war, dass sie lesbisch ist *grübelt*
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:55 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Hedison ist wohl der Wanderpokal bei Holly wood-Lesben?"

>2. Beziehung
>Wanderpokal
Virgin detected.
Kommentar ansehen
08.10.2013 17:46 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK - hast Du grad in den Spiegel geschaut?

Oder was ist so widerlich?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
08.10.2013 17:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft mein ich natürlich
Kommentar ansehen
10.10.2013 00:56 Uhr von funnytoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
it´s not news, leave people alone - p.s. I´d love to have Jodie Foster as a friend, wouldn´t you??!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das Schweigen der Lämmer": Jodie Foster hatte panische Angst vor Anthony Hopkins
Neue Infos zu Jodie Fosters "Money Monster" - Trailer online
Hollywoodstar Jodie Foster hat heimlich ihre Freundin geheiratet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?