08.10.13 12:00 Uhr
 199
 

Fußball: Tim Wiese findet sich mit seiner Situation bei der TSG Hoffenheim ab

Nachdem die umstrittene "Trainingsgruppe 2" beim Bundesligisten TSG Hoffenheim aufgelöst wurde, macht Torwart Tim Wiese Einzeltraining.

Obwohl er diese Situation nicht besonders gut findet, akzeptiert er seine Lage. "Natürlich ist das eine beschissene Situation für mich", so der 31-Jährige gegenüber der Sport Bild. "Die muss ich aber akzeptieren, wenn der Verein so entscheidet."

Aber seinen Kontrakt vorzeitig auflösen, kommt für den 31-Jährigen nicht in Frage. Er will seinen Vertrag erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Situation, Tim Wiese, TSG Hoffenheim
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 12:13 Uhr von manfred1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertrag erfüllen ??...er will sein Gehalt das er bei keinem anderen Verein bekommt behalten !!
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:16 Uhr von sputnik66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steht im doch zu, wäre schön blöd wenn er das nicht mit nehmen würde.
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:54 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde sich nicht gerne für ein paar Millionen im Jahr in aller Ruhe fit halten?
Kommentar ansehen
11.10.2013 14:25 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab wiese das kotzen gewünscht als er von werder nach hoppenheim ging, aber ist ein man der seinen vertrag erfüllt egal wie Respekt tim

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?