08.10.13 11:55 Uhr
 734
 

Russland: Schlagerstar Alla Pugatschowa bekommt Zwillinge mit 64 Jahren

Wie der russische TV-Moderator Maxim Galkin jetzt bekannt gab, sind seine Frau, die berühmte russische Schlagersängerin Alla Pugatschowa, und er am 18. September Eltern von Zwillingen geworden.

Alla Pugatschowa ist 64 Jahre alt, aber laut Aussage ihres Mannes, der 27 Jahre jünger ist, hat eine Leihmutter die Kinder ausgetragen. Die Sängerin hat schon eine 42-jährige Tochter, die auch eine berühmte Sängerin ist, und über eine Sprecherin ausrichten lies, dass sie sich über die Geburt freue.

In den Boulevardpresse wurde das Ereignis bejubelt, z.B. in der "Komsomolskaja Prawda" mit dem Titel "Ein Königspaar für Pugatschowa und Galkin".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Russland, Zwillinge, Schlagerstar
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt