08.10.13 11:26 Uhr
 1.114
 

IndyCar-Rennen: Fans filmen Horror-Crash

Dario Franchitti hat beim IndyCar-Rennen im texanischen Houston einen Horror-Unfall überlebt, der von vielen Zuschauern und Fans festgehalten wurde. Der Unfall geschah, weil er dem vor ihm fahrenden Takuma Sato auffuhr.

Durch den Unfall hob er ab und wurde nur von den Fangzäunen daran gehindert, mit seinem Wagen in die Zuschauer zu krachen.

Wie durch ein Wunder gab es unter den Zuschauern nur 13 Verletzte. Und er selbst überlebt mit diversen Knochenbrüchen.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Rennen, Crash, Filmen, IndyCar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 11:31 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Video ?
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:32 Uhr von Nightvision
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
einfach dem quellelink folgen ^^

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
11.10.2013 12:49 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber in der Überschrift steht "Fans filmen Horror-Crash".
In der News wird weder darauf eingegangen, noch ist das Video verlinkt.
Das geht besser...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?