08.10.13 10:43 Uhr
 181
 

Fußball/Borussia Dortmund: Offenbar fällt Ilkay Gündogan die ganze Hinrunde aus

Die Hiobsbotschaften für Borussia Dortmund-Trainer Jürgen Klopp reißen nicht ab.

Nationalspieler Marco Reus (24) hat sich einen Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen. Auch Nachwuchstalent Jonas Hofmann ist verletzt und sagte der U-21-Nationalelf ab.

Nun soll auch Nationalspieler Ilkay Gündogan länger als geplant nicht zur Verfügung stehen. Die Bild will erfahren haben, dass sich ein Nerv im Rücken entzündet hat. Deshalb wird er in der Hinrunde offenbar nicht mehr einsetzbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, Borussia Dortmund, Ilkay Gündogan, Hinrunde
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 10:55 Uhr von tryo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam wirds leider echt kritisch für den bvb...
und wirklich vorteilhaft für die n11 ist es auch nich
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:59 Uhr von blabla.
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:48 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das passiert, wenn man zur N11 fährt ohne ganz gesund zu sein. Ich hoffe das verstehen irgendwann auch die Schweinsteiger-Kritiker.

Für Gündogan tut es mir leid. Ich hoffe er wird schneller wieder gesund als momentan in den Medien vermutet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?