08.10.13 09:42 Uhr
 12.863
 

Sangerhausen: Tochter durfte nicht aufs Klo, weil Vater zerhackt in der Güllegrube lag

Immer wieder wunderte sich die 24-jährige Melanie F., dass sie das Klo nicht benutzen durfte, wenn sie ihre Mutter Gisela F. (60) in deren Garten besuchte. Es war angeblich defekt. Doch nun kam der wahre Grund ans Licht: in der Güllegrube lag die zerhackte Leiche ihres Vaters.

Vier Jahre hatte Melanie F. nach ihrem Vater gesucht. Nach Angaben ihrer Mutter sei er "auf und davon". Angeblich sei er in das Auto seines Bruders gestiegen und sei zu ihm nach Oberwiesenthal gefahren. Doch Melanie F. findet heraus, dass der Bruder seit Jahren blind ist und gar nicht Autofahren kann.

Melanie F. gibt eine Vermisstenanzeige auf. Als ihre Mutter davon erfuhr, tauschte sie den Teppich im Wohnzimmer aus. Schließlich gestand Gisela F., dass sie ihren Mann ermordete. Offensichtlich zerstückelte sie ihn und entsorgte die Leichenteile in der Güllegrube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Tochter, Klo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 09:45 Uhr von TieAss
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie sehr verwirrend geschrieben...
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:48 Uhr von Bono Vox
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte... wenn du nicht mal aus der Blöd anbschreiben kannst, dann ist das wohl nicht dein Tag.

-.-
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:51 Uhr von kleefisch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das liegt an der Quelle. Bei der Blöd wird man einfach verwirrt.Habe übrigens keine andere Quelle gefunden, die über diese Nachricht berichtet. Wahrscheinlich Erstunken und erlogen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:53 Uhr von blade31
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Wohnt die Mutter im Garten? Bedeudet aufs Klo gehen bei denen den Arsch über die Güllegrube zu halten?
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:05 Uhr von saber_
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
der kerl liegt seit 4 jahren in der guellegrube?


musste diese in dieser zeit nicht mal geleert werden?
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:14 Uhr von OO88
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
hatte die Mutter den Vater beschissen
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:22 Uhr von The Roadrunner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Saber_: nein, muss sie nicht zwangslaeufig; es kann sein, dass eine Sickergrube ist; dann wird sie nur geleert, wenn es zu langsam wegsickert.

Sickergruben sind eigentlich nicht mehr zu lässig in Deutschland, es gibt aber Ausnhamen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:24 Uhr von the_reaper
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gut zu wissen, dass sie den teppisch im wohnzimmer ausgetauscht hat!
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:28 Uhr von damagic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Melanie F. gibt eine Vermisstenanzeige auf. Als ihre Mutter davon erfuhr, tauschte sie den Teppich im Wohnzimmer aus"

damagic las die news. als der autor davon erfuhr machte er das licht an -.- wtf
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:00 Uhr von TheRealDude
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Film: Nackt, zerhackt und angekackt..^^
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:20 Uhr von Beng.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was hat das denn mit dem Teppich zu tun ?!

FFS ?!
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:35 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Beng

Vielleicht hat Die Frau ihn auf einem Teppich umgebracht. Als ihre Tochter eine Vermisstenanzeige aufgab, bekam ihre Mutter wohl das große flattern. Forensik und so.....

Aber was heißt FFS ? In Deinem Post?
Kommentar ansehen
08.10.2013 12:54 Uhr von Kamimaze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kleefisch

> "Habe übrigens keine andere Quelle gefunden, die über diese Nachricht berichtet"

Ach nein? Und was ist mit denen...???

--> http://www.mz-web.de/...

--> http://www.mdr.de/...

--> http://hallespektrum.de/...

Und es gibt noch mehr.

Internetrecherchen scheinen nicht gerade deine Stärke zu sein... ;)
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:46 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sangerhausen...thüringen? dann ex ddr und dort stehen (und standen) in vielen gärten eher kleine wochenendhäuschen als gartenlauben. das passt schon soweit.
Kommentar ansehen
08.10.2013 14:05 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Pixwiz

Einer kann nicht recherchieren, der andere steht mit Geographie auf Kriegsfuß...

Sangerhausen liegt in Sachsen-Anhalt im Landkreis Mansfeld-Südharz...

--> http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.10.2013 14:10 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen hab ich ja gefragt... ;)
Kommentar ansehen
08.10.2013 14:48 Uhr von BowDevil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier ist es etwas besser nachzulesen, http://www.mz-web.de/...
Kommentar ansehen
08.10.2013 15:00 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was issn das für ne familie?
mutter zerstückelt vater... tochter weiß nicht, das der eigene bruder blind ist...
und zu allem überfluss: die mutter tauscht den teppich, nachdem eine vermisstenanzeige geschaltet wurde! WTF?

ich klicke jetzt mal bewusst nicht die quelle an... denn ne shortnews wo man die quelle anklicken MUSS um den sinn hinter der news zu verstehen, ist keine news!
Kommentar ansehen
08.10.2013 15:20 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mymomo "tochter weiß nicht, das der eigene bruder blind ist"

Solltest oben noch einmal genauer lesen !
Kommentar ansehen
08.10.2013 15:38 Uhr von muhukuh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese islamisten... tztztz
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:02 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? so tragisch es auch ist.
Kommentar ansehen
08.10.2013 20:14 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamikaze: "Ach nein? Und was ist mit denen...???

--> http://www.mz-web.de/

--> http://www.mdr.de/

--> http://hallespektrum.de/

Und es gibt noch mehr.

Internetrecherchen scheinen nicht gerade deine Stärke zu sein... ;) "

Und du nutzt trotzdem die BILD? Das ist ja zum Teppich austauschen...
Kommentar ansehen
09.10.2013 00:43 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mymomo: Das ist keine Familie sondern eine kranke Kreatur ist die Mutter..

Wer einen Menschen sowas von bestialisch umbringt ist kein Mensch mehr sondern eine Kreatur.. selbst das Wort "Tier" würde sogar eine "Stubenfliege" noch beleidigen.

[ nachträglich editiert von Jorka ]
Kommentar ansehen
09.10.2013 07:11 Uhr von mymomo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@xenonatal - ok, sein bruder^^...
aber auch beim eigenen onkel sollte man sowas vielleicht wissen^^

davon abgesehen: ich wollte eigentlich beim thema teppich rauskommen ;o))

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
09.10.2013 21:31 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich ich muss kotzen bei dieser Nachricht.. der Mensch ist eins der abartigsten Wesen auf dieser Erde.. kein Tier wäre zu so einer bestialischen Tat fähig.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?