08.10.13 08:05 Uhr
 884
 

Apple iPhone 5S ist das meistverkaufte Smartphone in den USA

Das Apple iPhone 5S ist das meistverkaufte Smartphone in den USA. Zuletzt war dies noch das Samsung Galaxy S4, aber Apple hat die Spitzenposition zurück erobert.

Auch das iPhone 5C schneidet hervorragend ab. Es belegt bei manchen Providern den zweiten Platz. Bei anderen wiederum kommt es direkt hinter dem S4 auf den dritten Platz.

Dies widerlegt die Aussage mancher Meldungen, dass sich das iPhone 5C schlecht verkaufen würde. Es findet Anklang beim Kunden, wie eine tabellarische Aufstellung beweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Apple, iPhone, Smartphone, iPhone 5S
Quelle: www.giga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 08:16 Uhr von ghostdog76
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
hab es gerade erhalten. ist auch ein richtig geiles teil
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:49 Uhr von derNameIstProgramm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte nicht vergessen, dass es sich um monatliche Charts handelt. Natürlich wird ein iPhone 5 direkt nach der Veröffentlichung öfters verkauft als die bisherigen Handys. Die Frage wird sein: Kann eines der iPhones die Spitzenposition halten oder wird die im nächsten Monat bereits wieder vom S4 übernommen.
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:57 Uhr von Kochi56
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
sagt ja alles über den iq der amerikaner...
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:59 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tjaa,die Ami´s haben halt"Geschmack" wie man allgemein weiß....
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:29 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
In Amerika kennen die kaum was anderes... da läuft jeder mit nen Iphone rum .....grausam :-)
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:30 Uhr von kingmax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach jetzt kommen wieder diese dummen news, wer den längeren hat und wer am besten kann, jedes mal die gleiche schei5555e.
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:54 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Abgesänge auf Apple waren wohl etwas verfrüht...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben