08.10.13 07:47 Uhr
 1.142
 

Dieter Hallervorden wieder in den Kinos

Der 78-jährige Schauspieler Dieter Hallervorden kommt zurück in die Kinos. Er nahm für seinen neuen Film "Sein letztes Rennen" neun Kilogramm ab.

Hallervorden schlüpft in die Rolle eines alternden Marathonläufers, der in einem Altenheim lebt. Um wieder Spaß am Leben zu haben, beschließt er wieder in seine Laufschuhe zu steigen und am Marathon teilzunehmen.

Diesmal sei der Film nicht nur eine Komödie, es sei die Rolle Hallervordens Lebens.


WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Dieter Hallervorden, Sein letztes Rennen
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 09:20 Uhr von Zintor-2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorschau macht richtig Lust sich den Film anzusehen. Und Didi scheint hier mal wieder eine Paraderolle zu spielen. Ernst mit Hintergrund und doch lustig.
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Didi betreibt auch in Berlin ein Theater. Vorher war das Theater mit staatlichen Zuschüssen stets pleite, bei Didi läuft es jetzt ohne staatliche Unterstützungen rund. Didi soll nämlich als Geschäftsmann sehr hart auftreten.
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:22 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na ja der trailer is leider semi-lustig...die alten sachen sind noch die besten...nicht wahr, herr immer? ;)
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:07 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauche mehr Details.

Das ist nur ihre Meinung.

Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.


=)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?