08.10.13 07:07 Uhr
 3.757
 

Die neuen Dildos aus Holz - "Waldfee", Bärenzunge", oder "Doppelhummel"

Ein Familienbetrieb aus Buchen arbeitet mit Fichtenholz. Elmar Thüry (57) stellt daraus Dildos und Vibratoren her.

Die Idee entstand beim Drechseln an einem Pilz. Die Form die sich dabei entwickelte, brachte Elmar auf die Idee, Dildos anzufertigen. Seiner Frau gefiel die Idee.

Die fertigen Werke sind ab 100 Euro erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Betrieb, Holz, Dildo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 07:07 Uhr von _Fuchsi_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal was für das Liebesspiel zu zweit oder alleine. Viele bunte Dildos und ganz verschiedene Designs .
Kommentar ansehen
08.10.2013 07:18 Uhr von blade31
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Achtung STOP Ihre Telegramm News ist angekommen STOP
Kommentar ansehen
08.10.2013 07:52 Uhr von Mecando
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War schon vor über einem Jahr im Fernsehen...
Kommentar ansehen
08.10.2013 07:52 Uhr von Kochi56
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
steinalte news...schon x mal gelesen und im tv gesehen.
übrigens , toller 20 zeiler als news.
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:10 Uhr von _griller_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seiner Frau gefiel die Idee......klar der gute Mann steht bis spät nachts in der Werkstatt und sie ... :D
Kommentar ansehen
08.10.2013 08:21 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn daran neu ?
Jemand mit dem ich die Ausbildung 2007 gemacht habe hat das damals schon gemacht und vertreibt die im Internet.
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die neueste Kreation:

Willi, der Dildo mit dem Splitter :)
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:13 Uhr von norman0502
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt nicht neu.
Außerdem ich komme aus Buchen und der Betrieb wo auch ihr Wohnhaus steht ist in Hettigenbeuern nicht in Buchen auch wenn das eine Gemeinde davon ist.
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:06 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgsstory aus Deutschland. Ist doch schön! (auch wenn die "News" schon recht alt ist)

Interessant sind bei denen aber auch immer die Namen: "Doppelhummel" finde ich schon recht witzig.
Da könnte man Ideen zu einem Öko-Vibrator entwickeln.
Deckel auf, Hummel rein...
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:14 Uhr von MOTO-MOTO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe aus Baumarktholz schon vor 5 Jahren für meine jetzige Frau derartiges Spielzeug mit Hilfe von Säge, Feile und Schleifpapier hergestellt. Kostet zusammen keine 20 Euro und die Spielzeuge funktionieren heute immer noch.

Völlig überteuert angebotenes Produkt .......
Kommentar ansehen
08.10.2013 10:57 Uhr von Bratwurstbrater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die deutlich edleren Produkte finden wir (meine Frau und ich) auf http://www.titan-dildo.de
Kommentar ansehen
08.10.2013 11:01 Uhr von Samsara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Seiner Frau gefiel die Idee."

So zufrieden wie die Tochter auf dem Bild in der Quelle guckt, gefiel wohl auch ihr die Idee ^_^
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:00 Uhr von Flow86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der beste Satz: "Seiner Frau gefiel die Idee" ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2013 13:26 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn man in Buchen lebt, sollte man zumindest Buchenholz benutzen.

Harte Teile aus hartem Buchenholz gefertigt in Buchen ^^

sogar fester als die gute deutsche Eiche ;)
Kommentar ansehen
08.10.2013 16:12 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100€ ist aber mal ne hausnummer.. wenn der absatz stimmt wird der n gutes geschäft machen für son kleines stück holz..

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?