07.10.13 21:03 Uhr
 360
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Michael Wiesinger nach 0:5-Niederlage gefeuert

Der Bundesligist 1 FC. Nürnberg hat seinen Trainer Michael Wiesinger gefeuert. Am heutigen Montag saß der Vorstand in einer Krisensitzung zusammen und hat das Urteil gefällt. Auch der Co-Trainer Armin Reutershahn wurde entlassen.

Nürnberg steht nach dem achten Spieltag der Fußballbundesliga auf Platz 16 der Tabelle mit fünf Punkten.

Es ist bereits die dritte Trainerentlassung dieser Saison.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entlassung, Niederlage, 1. FC Nürnberg, Michael Wiesinger
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 04:37 Uhr von polyphem
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus hat noch nie Erfolg als Trainer gehabt und verlangt zuviel Geld. Aber es wäre schon lustig, seine blöden Sprüche jede Woche zu hören.
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird ihn nicht vermissen. Mal sehen wer jetzt kommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?