07.10.13 21:03 Uhr
 334
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Michael Wiesinger nach 0:5-Niederlage gefeuert

Der Bundesligist 1 FC. Nürnberg hat seinen Trainer Michael Wiesinger gefeuert. Am heutigen Montag saß der Vorstand in einer Krisensitzung zusammen und hat das Urteil gefällt. Auch der Co-Trainer Armin Reutershahn wurde entlassen.

Nürnberg steht nach dem achten Spieltag der Fußballbundesliga auf Platz 16 der Tabelle mit fünf Punkten.

Es ist bereits die dritte Trainerentlassung dieser Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entlassung, Niederlage, 1. FC Nürnberg, Michael Wiesinger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2013 04:37 Uhr von polyphem
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus hat noch nie Erfolg als Trainer gehabt und verlangt zuviel Geld. Aber es wäre schon lustig, seine blöden Sprüche jede Woche zu hören.
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird ihn nicht vermissen. Mal sehen wer jetzt kommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?