07.10.13 20:15 Uhr
 67
 

Eishockey: Hamburg Freezers ohne Tor und Stimmung auf dem Tiefpunkt

Die Hamburg Freezers haben im neunten Spiel gegen die Augsburger Panther die siebte Niederlage kassiert.

Das Spiel endete mit 0:4 für die Augsburger Panther, da die Freezers das Tor einfach nicht treffen konnten. Es scheint im Moment nicht laufen zu wollen bei den Freezers, aber noch haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben.

David Wolf von den Freezers sagte: "Es läuft einfach nicht. Was soll ich sagen?! Wenn wir so weitermachen und alles geben, werden die Gegner fallen. Das Wichtigste ist, dass wir die Chancen haben. Wenn wir sie nicht mehr haben, sollten wir uns Gedanken machen..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Hamburg Freezers, Augsburger Panther
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen