07.10.13 18:28 Uhr
 525
 

Fan lässt sich Bülent Ceylans Gesicht tätowieren

Gummersbach: Die 39-jährige Angela ist Fan von Bülent Ceylan und hat sich ein XXL-Tattoo von seinem Kopf auf ihren Rücken tätowieren lassen.

Seit fünf Jahren himmelt sie Bülent Ceylan an und auch real hat sie den Komödianten bereits getroffen.

Beim letzten Treffen zeigte sie ihm ihr neues Tattoo, er sei so begeistert gewesen, dass er Fotos machte. Ganz anderes erging es ihrem Mann. Zuerst sei dieser eifersüchtig und schockiert gewesen, nun habe er sich aber an das Tattoo gewöhnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fan, Tatoo, Bülent Ceylan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2013 18:51 Uhr von blade31
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der Freund die von hinten ... und dann immer den Rücken anstarren muss oh je
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:35 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das schlimme dazu es sieht noch sehr schlecht gemacht aus^^
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:40 Uhr von Sirigis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
Kommentar ansehen
07.10.2013 19:49 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sirigis


Hirn ist alle, ab jetzt gibt´s Titten
Kommentar ansehen
07.10.2013 20:17 Uhr von mekidos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh je! Nie wieder Doggy Style, der arme Mann...
Kommentar ansehen
08.10.2013 00:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es könnte schlimmer sein....ein Tattoo, das Mario Barth zeigt, der auf Cindy aus Marzahn reitet...
Kommentar ansehen
08.10.2013 09:13 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist krank.
Und seit wann ist dieser Türke komisch ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?